Seite auswählen

Familienpreis für Combeenation

Familienpreis für Combeenation

Insgesamt haben 76 Unternehmen und Institutionen aus sieben Bundesländern beim Staatspreis 2020 „Familie & Beruf“ eingereicht, der heuer erstmals via Live-Stream vergeben wurde. Über den zweiten Platz in der Kategorie „Private Wirtschaftsunternehmen bis 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“ freut sich die Combeenation GmbH in Sarleinsbach.

Das Bundesministerium für Arbeit, Familie und Jugend zeichnet mit dem Staatspreis österreichische Unternehmen und Institutionen für besonders herausragende Leistungen im Bereich familienbewusster Personalpolitik aus.

Family First – eine Herzensangelegenheit von Combeenation-Geschäftsführers Klaus Pilsl – besteht aus Maßnahmen, die eine ausgeglichene Work-Life-Balance fördern sollen und so Familienglück mit wirtschaftlichem Erfolg verbinden. Das umfasst unter anderem flexible Arbeitszeiten, Väterkarenz, Teilzeitmodelle und Home-Office. 

Combeenation wurde gegründet, um den Verkauf von individualisierbaren Produkten aus dem Bereich der E-Commerce-Lösungen zu vereinfachen. Das Unternehmen ist aufgrund der steigenden Nachfrage nach digitalen Verkaufsstrategien am Standort Sarleinsbach stark gewachsen. .Nun ist auch ein Standort in der ehemaligen Tabakfabrik in Linz geplant.

Fotocredit, Infos und Kontakt: www.combeenation.com

 

Schlagworte