Seite auswählen

Innovametall eröffnet Neubau

Innovametall eröffnet Neubau

Vergangenes Wochenende feierten zahlreiche Gäste die Eröffnung des neuen Produktionsgebäudes von Innovametall in Niederkappel. Die Gäste staunten nicht schlecht, als ein Balkon über deren Köpfe hinweg schwebte und in Minutenschnelle zur Bühne mutierte. Für überraschte Gesichter sorgte auch eine außergewöhnliche „Firmenpräsentation“ – in Form einer heiteren Unterhaltung am neu gelieferten Balkon zwischen Moderatorin Elisabeth Keplinger-Radler (Mühlviertel TV) und Geschäftsführer Klaus Pichlbauer.
Ein besonderes Programmhighlight war der Besuch von Alexander Ponomarev -Künstler des fliegenden Schiffs „Infinity“. Trotz Fußball-WM-Fieber in Moskau zögerte er keine Sekunde nach Niederkappel zu reisen um die Eröffnung mitzufeiern. Mit Martin Sturm, dem Direktor des OÖ Kulturquartiers erzählte er über die Entstehungsgeschichte der Hauptattraktion des diesjährigen Linzer Höhenrauschs, das in Niederkappel von Innovametall produziert wurde. Er betonte die gute Zusammenarbeit mit dem Kulturquartier und dem Team von Innovametall und freut sich auf weitere gemeinsame Projekte.

Mit Innovationen auf Wachstumskurs

Bei verschiedenen Hot-Spots konnten sich die Besucher noch ausführlich über zukunftsweisende Systemlösungen in den Bereichen Bauen, Wohnen und Mobilität informieren. Der Standort außerhalb des Ballungsraums, auf einer Fläche der INKOBA/Wirtschaftspark Oberes Mühlviertel, entspricht den Bedürfnissen der Innovametall-Mitarbeiter/nnen nach zeitsparender Mobilität zwischen Wohnort und Arbeitsstätte. Unterstützung bei der Standortsuche und bei Fragen zu Förderungen erhielt das Unternehmen bei der oö. Standortagentur Business Upper Austria.

Kontakt: www.innovametall.at

Foto: Innovametall

Schlagworte

Neueste Kommentare