Seite auswählen

Kooperation bringt Fortschritt

Kooperation bringt Fortschritt

Eine fruchtbare Kooperation haben die beiden Mühlviertler Firmen MT Cranes aus St. Gothard und Stoiber Maschinenbau in Arnreit ausgeheckt. Mit einemn neuen Säulendrehkran der Type “Axtor SDK” verbessern sie innerbetriebliche Produktionsabläufe.

Zwei Kräne wurden von MT Crances in modularer Bauweise entwickelt und montiert. Sämtliche Stahlbauteile wurden von Stoiber gefertigt und lackiert.

MT Industrial-Solutions steht seit ihrer Gründung für Kompetenz und Professionalität auf höchstem Niveau. Für die Kunden planen, konstruieren und fertigen die Krankbauspezialisten innovative und maßgeschneiderte Produkte mit Mehrwert.

Die Stoiber GmbH steht für Maschinenbau und Lohnfertigung für innovative Lösungen. Bekannt ist das Unternehmen vor allem für seine umfassende Sägewerkstechnik.

Weitere Infos und Kontakt:

www.mt-cranes.at

www.stoiber.eu

Foto: Stoiber

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schlagworte