Seite auswählen

Zehn Jahre KlangEnergetik

Zehn Jahre KlangEnergetik

Die Humanenergetikerin Barbara Manzenreiter feiert das 10-jährige Praxisjubiläum “KlangEnergetik” am Standort in St. Georgen an der Gusen.

“Ich liebe es, Menschen zu begleiten und zu verzaubern und dem Fluss des Lebens zu vertrauen – ob als KlangEnergetikerin, als Gestalterin für die Freie Trauung oder als Lehrende im pädagogischen Bereich. Ich lebe meinen Beruf als BeRufung mit voller Leidenschaft und mit Herz und Seele”, so beschreibt Barbara Manzenreiter ihr Tun. In ihrer Praxis vereint sie drei wesentliche Wirkungsbereiche: Gesundheit – Pädagogik – Spiritualität.

Manzenreiter bietet ihren Kunden professionelle und einfühlsame Unterstützung in allen Lebenslagen an. Dabei arbeitet sie mit Ärzten, Therapeuten und Psychologen zusammen.

Barbara Manzenreiter wurde 2016 als Zertifizierte Energetikerin Oberösterreichs (Z.E.OÖ) qualifiziert und erhielt das Qualitätssiegel in BRONZE. Als erste Energetikerin Oberösterreichs wurde sie 2017 mit dem Qualitätssiegel in SILBER sowie mit der höchsten Auszeichnung der Wirtschaftskammer Österreichs, dem QUALITÄTSSIEGEL IN GOLD ausgezeichnet.

HumanenergetikerInnen sind ExpertInnen im feinstofflichen Bereich und setzen in ihrer Arbeit auf Ethik sowie Verantwortung und stellen hohe Qualitätsstandards in den Vordergrund ihrer Tätigkeit. Eines der obersten Ziele besteht darin, durch ein professionelles Berufsbild, die Etablierung von Standesregeln und eine freiwillige Qualifizierung die Seriosität der energetischen Dienstleistung dauerhaft sicherzustellen.

Infos und Kontakt: www.klangenergetik.manzenreiter.com

Fotocredit: Manzenreiter

Schlagworte