Seite auswählen

Neuer Wachmacher am Markt

Neuer Wachmacher am Markt

Inspiriti ist nicht nur ein Getränk. Inspiriti ist ein Lebensgefühl. Ein neues Getränk aus St. Oswald bei Freistadt erobert den Markt und verspricht: Geistig fit, leistungsfähig und inspiriert durch den Tag!

Daran dachte Rafael Pum, der Gründer von Inspiriti, damals natürlich noch nicht, als er die ersten Self-made Eistees in seiner Küche zusammenmischte. So wie jeder Student suchte auch Rafael nach einem Wachmacher, um seinen Studienalltag zu bewältigen und die Konzentration besonders in den Prüfungsphasen lange hoch halten zu können.

Auf der Uni lernte Rafael Kishor Adhikari, einen nepalesischen Austauschstudenten kennen und schätzen. Kishor erzählte ihm viel über die Teekultur und Gepflogenheiten im Umgang mit natürlichen Wachmachern in seinem Heimatland. Alleine die Ziehzeit des Tees und die Temperatur des Wassers sollten den Koffeingehalt beeinflussen. Darüber hinaus wird der natürliche Wachmacher Guarana gerne im Tee gelöst und sorgt so für lang anhaltende geistige Fitness.

Kishor war sofort begeistert von der Idee ein Getränk zu entwickeln und gemeinsam setzten sie die Küchenexperimente fort. Sie mixten ein Getränk, das ihren Vorstellungen entsprach. Inspiriti war geboren.

Seit Jahresbeginn ist nun „Inspiriti“ – wegen der langen Haltbarkeit von zwölf Monaten in der Dose am Markt – und das mit großem Erfolg. Das belebende Getränk, das so viel Koffein aus natürlicher Quelle wie kein vergleichbarer „Wachmacher“ bei einem geringen Zuckeranteil enthält und obendrein geschmacklich überzeugt, ist bei Spar exklusiv unter der neuen Produktlinie „Young & Urban“ gelistet. Zudem bietet der Jungunternehmer – Sohn von ÖSV-Sportdirektor Hans Pum – einen Online-Verkauf an und vertreibt „Inspiriti“ in Firmenkantinen und über eine Bäckereikette.

Mehr Infos: www.inspiriti.eu

Fotos: © Inspirity Beverages GmbH

Schlagworte

Neueste Kommentare