Seite auswählen

30 Jahre Technosert

30 Jahre Technosert
Die technosert electronic GmbH aus Wartberg ob der Aist ist seit 30 Jahren in der Technologie-Branche aktiv.

Als Elektronik-Dienstleisterin unterstützt Technosert die Produkte von Kunden über den gesamten Lebenszyklus. Das Unternehmen erzeugt keine Eigenprodukte, sondern handelt ausschließlich im Interesse seiner Kunden.  Deren Produkte begleitet es von der Idee bis zum serienreifen Ergebnis. Das bedeutet: Technosert entwickelt, konstruiert, produziert, testet und assembliert elektronische Baugruppen im engen Kontakt zu den Auftraggebern.

Den runden Geburtstag nahm das Unternehmen zum Anlass, in der Bruckmühle in Pregarten zu feiern. Unter dem Titel „30 Jahre technosert – ein Fest für uns“ standen dabei in erster Linie die Mitarbeiter im Rampenlicht.

Geschäftsführer Johannes Gschwandtner hatte 1988 den Grundstein zu seinem Unternehmen gelegt. „Nicht Maschinen und Geräte selbst sind erfolgreich, sondern nur der Mensch, der mit ihnen arbeitet und von ihnen einen Nutzen erfährt. Diesem Leitmotiv ordnen wir alle Firmenentscheidungen unter“, sagte Gschwandtner. Aktuell führt er das Unternehmen mit Hermann Schübl, der ebenso als Geschäftsführer agiert.

Mehr  Infos: www.technosert.com

Schlagworte

Neueste Kommentare